Frischetheke im REWE

Das Team bei REWE Marc Strelow

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Team besteht aus einer guten Mischung von neuen und langjährigen Mitarbeitern. Generell haben wir auch vom Alter her eine gute Mischung. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. In unserem Team profitiert jeder vom anderen: Die Jüngeren lernen von den Älteren „bewährte Arbeitsabläufe“ und die Älteren lernen von den Jüngeren den Umgang mit neuen Techniken.

Inhaber des REWE-Marktes, Marc Strelow

Inhaber Marc Strelow: Handel ist Leidenschaft

Marc Strelow lebt nach dem Motto „Handel ist Leidenschaft“, denn er glaubt, dass auch nur danach sein Business funktioniert: „Meine persönliche Motivation ist das tägliche Feedback der Kunden. Es macht mich glücklich zu sehen, dass der Kunde zufrieden ist und genau das findet, was er sucht. Und wenn er dann wiederkommt, ist das für mich ein Zeichen, dass wir hier alles richtig machen!“

Mehr über unseren Markt

Da uns der Nachwuchs sehr am Herzen liegt, sind wir auch Ausbildungsbetrieb. Damit unsere Azubis die beste Ausbildung erhalten, dürfen Sie jegliche Seminare und Workshops von REWE besuchen. Wir tragen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ sowie das „berufundfamilie Zertifikat“. Wir möchten uns auch sozial engagieren, daher sponsern wir örtliche Vereine, Schulen und Kindergärten.

Marktinhaber Marc Strelow hat sich mit seinem Markt in Lauffen am Neckar im Jahr 2017 selbständig gemacht. Vor dieser neuen beruflichen Herausforderung war er Topmanager bei Kaufland. Dort war er nach Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel 30 Jahre lang beschäftigt.

Sehen Sie sich in unserem Markt um:

REWE Marc Strelow

Bahnhofstraße 60-63
74348 Lauffen am Neckar

Telefon: 07133 205269

Öffnungszeiten:

Mo – Sa 7:00 - 22:00 Uhr
Bäcker:
Mo - Sa 7:00 - 22:00 Uhr
So 8:00 - 11:00 Uhr